Freitag, 9. Mai 2014

Ich bin mal weg nach...

Na ihr habt es sicher schon erraten. Für meinen Freund und mich geht es heute Nacht in eine andere Stadt, genauer gesagt nach Amsterdam. Wir nehmen den Nachtzug und werden dann morgens um halb 8 (oder so) in der Hauptstadt Hollands sein.

Montag Abend gehts wieder zurück, das heißt 3 Tage Grachten, Fahrräder und schmale Häuschen.

Seid ihr schon mal in Amsterdam gewesen? Ich war da früher schon öfters und freue mich jetzt wieder riesig auf die wunderschöne Stadt. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, was habt ihr so vor? Vielleicht auch ganz spontan eine Städtereise?

Liebe Grüße XOX

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in Amsterdam :-) Die Stadt ist echt schön und hoffentlich habt ihr gutes Wetter :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Gestern hatten wir fast nur Regen. Wir haben die Hoffnung, dass es die nächsten beiden Tage besser ist :-).
      Warst du schon mal in Amsterdam?

      Liebe Grüße, XOX

      Löschen