Montag, 28. April 2014

NOTD: essie - 221A fear & desire

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Montag und es wird Zeit für eine neue Nagellackfarbe. Normalerweise mach ich solche Bilder inzwischen mit meinem Handy aber wieso auch immer wird alles pixlig. Ich hoffe, das ist nur so eine Phase. Aber es ist halt ein bisschen mehr Arbeit erst die Bilder mit der Kamera zu machen, runter zu holen, zu bearbeiten und dann zu posten. Deswegen wurde es auch jetzt so spät.

Wer jetzt hierbei an die Niederlande und die Müllabfuhr denkt den muss ich leider recht geben. Die Farbe IST knallorange. Bei essie heißt die Farbe "221A fear & desire". Wie bitte kommt man zu so einem Namen bei der Farbe? Bei mir würde der "221A die niederländische Müllabfuhr" heißen :-D. 
Lustig, dass erst gestern der Königstag im hübschen Holland war. 
Die Farbe ist superdeckend aber ich trage trotzdem zwei Schichten. Ich glaube, das hält dann auch besser.

Wie gefällt euch die Farbe? Ich muss sagen, zu meinem Outfit hat es eigentlich überhaupt nicht gepasst (blaue Jeans & türkises Shirt) Spaß hatte ich trotzdem damit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, Liebe Grüße XOX 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen