Dienstag, 20. Mai 2014

NOTD: p2 - 020 amaranth (Ethnic Touch - LE)

Huhu ihr Lieben,

ihr merkts, heute ist schon Dienstag und ich haben den gestrigen Post ein wenig verschlafen. Dafür gibt's ihn heute; ein Tag später in der Woche.

Ich wollte ein Himbeerrot. Und ich weis auch genau welcher Lack genau das erfüllt. Und zwar ein Lack aus der p2-Le "Ethnic Touch". Den Lack habe ich damals in Reutlingen eindeckt, kurz nach dem ich Feierabend gemacht habe und es war vor ungefähr zweieinhalb Jahren genau so ein wunderschöner sonniger Tag wie gestern, nur halt im Herbst.
Der Lack heißt "020 amaranth". Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht, komplett deckend ist er aber eher mit zwei Schichten. Wie die meisten Lacke von p2 trocknet er sehr rasch. Ich hasse diese Lacke wo nach einer geschlagenen Stunde immer noch nicht komplett durchgetrocknet sind.

So heute setz ich mich wieder auf den Balkon in die Sonne, was habt ihr gestern gemacht? Konntet ihr auch die Sonne genießen oder musstet ihr zu lange arbeiten?

Liebe Sonnengrüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen