Samstag, 9. November 2013

NOTD - Manhattan Quick Dry 101S

Hallo ihr Lieben, 

seid ihr gestern auch gut ins Wochenende gekommen? Meine Wochen sind derzeit wahnsinnig stressig, besonders weil mir eine Kollegin auf die Nerven geht. Ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man mir in meine Arbeit quatscht. Besonders nicht wenn man absolut keine Ahnung vom Thema hat... Naja das kennt ihr bestimmt auch.

Ich war gestern dann spontan beim Müller. Eigentlich wollte ich Batterien kaufen aber dann ist doch ein Nagellack ins Körbchen gehüpft. Die kleinen Lacke von Manhattan sind derzeit im Angebot, glaube ich zumindest mal. Gesehen habe ich es im Prospekt nicht. 
Der Manhattan Quick Dry Lack namens "101S" (doof das die Lacke keine vernünftigen Namen haben) ist ein hellblau-grau-silber-schimmer-glitzer-Lack!
Auf den Fotos kommt der Lack sehr originalgetreu raus. Ich finde die Farbe klasse, keine Ahnung warum der Lack mir nicht vorher schon aufgefallen ist.

Nach einer Schicht ist er nicht sooooo ganz deckend, nach zwei Schichten (wie auf den Fotos) sieht man aber keine Nagelspitzen mehr. Trockenzeit ist okay, 60 Sekunden heißt es ja und das könnte auch etwa hinkommen. Zur Haltbarkeit kann ich momentan noch nichts sagen aber meistens halten so Glitzerlacke ja länger als man möchte :-D

Ich wünsche euch ein schönen, möglichst nicht ganz so verregneten Samstag: Nachher fahr ich zu meiner Schwester und da wird wieder nur geplappert und gelacht. Ach ich freu mich schon drauf. 

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen