Samstag, 2. November 2013

Neu bei dm - Weihnachtssets

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit beginnt und wie üblich gibt es ein paar sets beim dürfen aber aver icg  Neben den Standardsets von Dove und der wünsche gibt auch neue Sets. Und diese hab ich naturlich für euch fotografieren. 
Alverde Körperbutter-Set - 3Stück - 2,95€
(Allein die Designs sind total niedlich)
Alverde Triogeschenkset - Preis ? ■ Balea Magischer Winter Dusche&Bodylotion
Balea Young Vintage Pop (mit p2-Nagellack) - Preis 3,95 (?) ■ TreacleMoon Ginger Morning - Preis 7,95€

Wie gefallen euch die Sets? Bei ein paar habe ich überlegt, ob sie mit zu mir nach hause dürfen aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.  Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen