Samstag, 2. November 2013

Gesichtet: Alverde - Waldgeflüster

Hallo ihr Hübschen,

kürzlich habe ich die neue Le von Alverde in der Stadt gesichtet. Sie nennt sich "Waldgezwitscher" und ist von der Aufmachungsform total niedlich. Die Farben finde ich gut abgestimmt und auch sonst gefällt mir die Le sehr gut. Jetzt aber erst mal kurz die Bilder:
Die Preise und Produkte:
Mascara All in One: 3,75€ 
2in1 Lipbase & Lipgloss; 3,65€ 
Liquid Eyeshadow: 2,95€
Eyeliner: 3,45€
Duo Puderrouge: 3,75€
Lippenstift: 3,45€
Creamstick Rouge: 3,95€
Wie gefällt euch die Le? Ich finde sie wirklich süß gemacht und alleine wegen dem Design hätte ich schon fast was mitgenommen. Der Verstand hat allerdings gesiegt. Ich habe eigentlich wirklich genüngend Produkte und da würden neue Produkte nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen.
Habt ihr die Le schon gesichtet und vielleicht doch etwas mitgenommen? Die Produkte von Alverde sind ja nicht schlecht aber manchmal muss der Verstand einfach siegen ;-)

Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen