Mittwoch, 13. November 2013

Gesichtet: Klopapier in Winteredition

Hallo ihr Lieben,

Als ich kürzlich meine liebe Schwester besucht habe waren wir auch gemeinsam beim Rossmann. Und was haben wir da entdeckt? Das Klopapier von der Eigenmarke Alouette mit Weihnachtsdesign und Winterduft!
Mit sowas kann man mich super begeistern. Und da es meinrm Freund egal ist "womit er sich den Ar***" abwischt darf ich sowas auch immer schön mit Heim bringen. Für 1,99€ bekommt man 8 Rollen mit mindestens 4 verschiedenen Designs von Pinguinen.

Fotos gibts natürlich auch noch und die folgen jetzt. Ach und beim dm Markt gibt es auch eine Winteredition vom Klopapaier aber da sind Elche draufgeprägt und das Papier hat keinen Duft.

Liebe Grüße, XOX

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß, ich glaub das hol ich mir morgen gleich.
    Es ist zwar im wahrsten Sinne des Wortes für den A.... , aber macht unglaublich gute Laune.

    AntwortenLöschen