Donnerstag, 17. Mai 2012

Balea Roll-On "Extra Start - Über Nacht"

Hallöchen ihr Lieben,

kennt ihr das? Im Sommer wenn es richtig schweinemäßig heiß ist und nur noch der Schweiß an einem runter läuft ist das echt ekelig. Das hält kein Deo mehr. Nicht immer hat man eine Dusche in der Nähe oder kann in den nächsten Pool springen. Um eben vor so was sicher zu sein wenn das Deo mal versagt, habe ich mir von einer ganzen Weile von Balea den Deo Roll-On "Extra Stark - Über Nacht" geholt.
Ich meine es hätte um die 2€ gekostet und gibt es eben auch als Roll-On und Spray für den Tag. Empfohlen hat es mir eine Verwandte und es ist wirklich spitze. Abends vor dem zu Bett gehen verwendet man es wie ein ganz normales Deo, lässt es kurz trocknen und das wars. Bei mir hat es auch nie auf Kleidung abgefärbt und schon nach kürzester Zeit schwitzt man wirklich weniger. Das steht übrigens auf der Packung, ich hoffe ihr könnt es lesen.
Das Deo selber ist aus ein Glasflacon und liegt schwer in der Hand. Trotz mehrfachem runterschmeißen (unabsichtlich!) hat es noch keine Macken oder ähnliches.
Ich habe es eine ganze Zeit nicht mehr verwendet und trotzdem war der Effekt noch da. Bei mir tat es auch auf verletzter Haut nicht weh (ist auch unabsichtlich getestet worden :-D). Einziger Nachteil bis jetzt: Es scheint nicht immer und bei jedem dm-Markt vorhanden zu sein. Ansonsten kann ich es euch bedingungslos empfehlen.

Habt ihr auch so ein Produkt oder könnt ihr eurem Deo komplett vertrauen?

Lg XOX

2 Kommentare:

  1. Hi, wusste gar nicht das es sowas in der Drogerie
    gibt. Hatte auch Probleme mit Achselnässe, benutze nun eine AluminiumChloridLösung aus der Apotheke, das mixen die dort zusammen. Hilft auch super, kostet halt 10 Oi. Das hier werde ich mir auf jedenfall mal anschauen gehen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Testest einfach mal, bei meiner Schwester und mir hilfts super. So weit ich weis ist da auch Silber enthalten da des den Effekt hervorruft (Oder so). Kannst ja mal Bescheid geben wie es ist.
      LG XOX

      Löschen