Sonntag, 6. Mai 2012

Reduzierter Haul - Essence LE "Fruity"

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich noch "kurz" beim dm und was muss ich da sehen? Die Essence-LE "Fruity" war reduziert. Ganz widerstehen konnte ich da natürlich nicht. Aber da die Produkte fast alle auf die Hälfte runterreduziert waren konnte ich ja ohne schlechtem Gewissen zuschlagen. Für den Originalpreis war die LE für mich nicht interessant (man hat ja schon genügend eigentlich...).
Die beiden Nagellacke haben je 1,-€ gekostet. Der weiße ist übrigens der Sealing Top Coat. Ich nehme an er ist dem Top Coat von Essence Nail Art ähnlich und mit dem bin ich sehr zufrieden. Der gelbe Lack hat keinen Namen (oder ich finde ihn einfach nicht), aber da die anderen Lacke wie Himbeeren, Kiwis und Co aussehen wir das wohl Zitrone sein. Er hat einen sanften Schimmer, ich werden ihn euch aber noch genauer zeigen.

Das Eyeshadowsorbet hört wohl scheinbar auf den Namen "Sorbet 01" (<-- unkreativ!). Er fühlt sich sehr gelartig an und etwas komisch. Die Farbabgabe ist leider sehr schlecht aber ich dachte er wird sich bestimmt gut als Base verwenden lassen. Schimmern tut er allerdings daher nix für matte Lidschatten.
Der Blush ist ja auf vielen Blogs schon beschrieben worden, daher nur kurz noch was dazu: Der Name lautet "01 Smoothie Operator. Auch er fühlt sich gelig-kühl an. Die Farbabgabe ist nicht sooo übermäßig toll aber für hin und wieder sicherlich ok. Enthalten sind übrigens 8,2g, also eine ganze Menge.
Kurz noch Swatches, links das Eyeshadowsorbet und rechts der Blush. Beide haben übrigens einen leicht goldenen Schimmer auch wenn man es hier kaum sieht.
Ansonsten habe ich noch einen reduzierten Geleyeliner in dunkelblau für meine Schwester gekauft, allerdings aus einer anderen LE.
Wie siehts den eigentlich bei euch aus, könnt ihr bei reduzierten LE's widerstehen??

Einen schönen Abend euch allen,
Lg, XOX




1 Kommentar:

  1. Die 2 sind wirklich schön (:

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen