Freitag, 25. Mai 2012

What`s in my Beautybag?

Hallo ihr Lieben,

da ich öfters zwischen meiner Wohnung und meiner Heimat bei meinen Eltern pendel habe ich in einem kleinen Täschchen immer genau das an Kosmetik dabei was ich brauche. Sozusagen das Minimum wobei ich nicht jedes mal wirklich alles brauche (tja Frauen eben :-D). Durch Nina von Unwritten (hier gehts zu ihrem Blog) habe ich entschieden das zeige ich euch auch jetzt mal. Also fangen wir an:
Mein Täschchen bekam ich von der Freundin meines Bruders geschenkt. Ich habe noch etliche andere Täschchen und wechsel regelmäßig.
Die Übersicht, allerdings habe ich auf dem Foto ein paar Dinge weggelassen. Der Teil ist sozusagen der, welcher recht regelmäßig wechselt.
Inhalt:

Essence My Skin - Light Skin getönte Tagescreme
Catrice LE "Enter Wonderland" - Highlighting Powder
Catrice LE "Revoltaire" - Powder Blush
Alverde Camouflage - 002 Beige
Yves Rocher - Luminelle Mascara - Schwarz
Essence Blush Pinsel
Ebelin Camourflage Pinsel
(Mein Puder samt Pinsel habe ich genialer Weise vergessen, sorry)

Inhalt:

Essence LE "Ballerina Backstage" - Eye Soufflé - 02 Pas des copper als Base
Essence Sun Club - Eyeshadowquad & Highlighter - 06 Long island breeze schon lange ausgelistet aber braun geht immer
Essence Eyeshadow / Smoky Eye Pinsel

Inhalt:

CadeaVera Reinigungstücher
Ohrringe wechseln auch und komischer Weise momentan nur ein Paar enthalten
Haargummi
Haarnadeln für Hochsteckfrisur
Nagelklipser
Nagelfeile
Pinzette
Ob`s
Kopfschmerztabletten
Wattestäbchen
Parfumprobe momentan von Roberto Cavalli

Das war mein Inhalt, was tragt ihr so mit euch rum wenn ihr für 1-2 Nächte außer Haus seit?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Oh meine Camouflage von Alverde sah auch mal so abgeliebt aus :P Ist aber auch ein tolles Produkt! Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es glaube ich das dritte Döschen bei mir aber ich brauche es auch derzeit weniger.

      Löschen