Freitag, 25. Mai 2012

Haul - Isana Duschgel & Catrice-LE Reste

Hallo ihr Süßen,

heute morgen weit nach Mitternacht bin ich wieder Heim gekommen. Es ist schon sehr anstrengend für den Körper an einem Tag etliche hundert km zu fahren. Ich für meinen Teil bin froh wieder hier im Süden zu sein, aber ich zeige euch nachher noch ein paar Bilder vom "Norden" :-).

Jetzt erst kurz zu meinem Einkauf, ich war kurz beim Rossmann wegen einem neuen Duschgel.
Hier habe ich von ISANA Creme Dusche die Duftrichtung "Sheabutter & Passionsfrucht" mitgenommen. Momentan noch im Angebot für -,49€ aber auch sonst nicht teuer. Ich kann den Duft dieses mal wirklich nicht beschreiben, aber sehr lecker.
Danach war ich noch geschwind beim dm, die hatten die Überreste der Catrice-Le "Cruise Couture" reduziert. Mein Glück, den den Geleyeliner hatte ich davor schon im Auge, jetzt war er reduziert und durfte mit, dazu noch ein hellblauer Lack namens "C04 - Feel the Yacht Beat".
 Den Lack werde ich sicher bald testen, ich glaube allerdings Swatche findet man derzeit überall.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen