Freitag, 3. Oktober 2014

Grüße aus Hannover

Hallo und guten Morgen ihnr Lieben,

ich wünsche euch eine schönen Staer in den Tag der deutschen Einheit. Ich bin seit zwei Tagen in der Nähe von Hannover und war gestern in der Stadt.

Wart ihr mal in der Stadt und wenn ja, wart ihr auch auf der Kuppel von dem neuen Rathaus? Das ist unbeschreiblich, das ganze Rathaus finde ich wunderschön. Man fährt mit einem Bogenfahrstuhl (3 Stück auf der ganzen Welt, einer davon im Eiffelturm) 41m hoch um dann noch auf vier verschiedenen Aussichtspattformen in alle Richtungen gucken zu können. Es ist wirklich unbeschreiblich.

Jetzt habe ich euch nur drei Fotos von oben, die meisten habe ich mit meiner großen Kamera gemacht aber ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen woe es da aussieht.

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen