Freitag, 4. April 2014

NOTD - p2 sun city 030 Sunset Strip

Huhu Hübschen,

nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich könnte jetzt sagen ich hatte Stress, keine Zeit oder sonst etwas. Aber Fakt ist, das ich wegen meiner Arbeit anderweitig beschäftigt war. Ist jetzt auch egal, heute gibts mal mal wieder ein NOTD. Ausgewählt habe ich einen Lack von p2, ich glaube er ist aus der Sommer-Le 2011.

Auf den Bilder trage ich übrigens 2 etwas dickere Schichten. 

Wie gefällt euch die Farbe? Ich weis nicht warum, aber irgendwie hatte ich Lust auf Gold.

Liebe Grüße, XOX

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut :-) Ich mag Gold in letzter Zeit auch total gerne auf meinen Nägeln :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig hübsch!
    Sie passt perfekt in den Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen