Montag, 23. Dezember 2013

Jahresende-Gewinnspiel [closed]

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich hätte das Gewinnspiel für euch schon seid 3 Tagen online stehen sollen aber so genial wie ich war habe ich einen Klick vergessen (und mich ständig gewundert warum keine Kommentare kommen).
Es gibt schlimmeres, ganz klar, deswegen kommt das ganze halt jetzt erst on.
Hier ist euer diesjähriger Gewinn:
Zu Gewinnen gibt es:

- Manhattan Quick Dry Nagellack 10A & 44S
- Catrice Nagellack Rocking Royals C04 Esmerald Queen
- Manhattan Intensive Effect Eyeshadow Nr. 3
- Catrice Lidschatten Rocking Royals C02 Ex Pistols
- Catrice HighlighTing Powder Rocking Royals C01 Rock it Science

Das Gewinnspiel ist offen bis zum 02.Januar. Einfach aus dem Grund weil ich ja auch zwei Tage verplannt war. Gewinnen kann jeder Leser meines Blogs, neue Leser sind gerne willkommen. Ihr müsst über 18 sein oder ich brauch die Einverständniserklärung der Eltern.Ich verschick den Gewinn nur nach Deutschland, gewinnt jemand ausserhalb Deutschlands müsste man eine Einigung finden.

Ach ja ihr müsst natürlich auch noch was tun. Keine Sorge, da wir alle keine Zeit haben gibts bnur ne kleine Aufgabe. 
Hinterlasst mir ein Kommentar mit der Antwort auf die Frage: WAS NEHMT IHR EUCH FÜR DAS NEUE JAHR VOR?

Ich wünsche euch nun allen viel Glück, liebe Grüße XOX

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    tolles Gewinnspiel - vorallem das Catrice Highlighter Puder ist sooo toll und bei uns schon überall ausverkauft :-( Aber vielleicht habe Ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück :-)

    Für das neue Jahr nehme Ich mir aufjeden Fall vor, ordentlicher zu werden, besonders in Bezug auf meinen Kleiderschrank und meinen Schreibttisch :-D

    Ach und Ich wollte dir noch ein Kompliment für deinen Blog aussprechen, der mir sehr gut gefällt und Ich mag es deine Beiträge zu lesen, besonders weil diese immer sehr aktuell in Bezug zu neuen LEs sind :-) Mach weiter so!!!

    Viele liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war das Puder auch ausverkauft und dann habe ich es durch Zufall noch gefunden, ideal für meine Leser.
      Vielen, vielen Dank für das Kompliment. So was hört man gerne :-)

      Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr, XOX

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würd auch gerne gewinnen.
    Nehm mir für das neue Jahr vor mehr Sport zu machen - wer nimmt sich das nicht vor? Außerdem will ich viele tolle Sachen mit meiner neuen Nähmaschine nähen:-)
    Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen