Sonntag, 15. Dezember 2013

NOTD: essie - 97 Trophy Wife

Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr einen Start in das dritte Adventswochenende? Ich war die letzte Zeit nur unterwegs, auf Weihnachtsfeiern und so weiter. In diesem Monat kann man sich kaum um etwas drücken ;-)

Wie auch immer, während mein Freund noch im Bett schlummert konnt ich nicht mehr liegen bleiben und hab mal wieder meine Fingernägel verschönern!

Entschieden habe ich mich für Trophy Wife (97) von essie. Ein wunderschöner Lack, mein erster von essie übrigens.  Ich wollte nicht noch einen von meinen sowieso schon 1.000 Pinktönen sondern etwas ausgefalleneres. Und ich liebe den Lack!! Er hat mich so gut von der Qualität und der Langlebigkeit überzeugt, dass mein "Lacksortiment" noch weit mehr als einen weitern essie-Lack führt :-D

Jetzt aber endlich mal die Bilder!!

Was treibt ihr heute noch? Ausser das dritte Kerzchen an dem Advendskranz anzünden. Ich bin nachher mit meinem Freund und meinen Geschwistern bei meinen Eltern eingeladen. wie ublich wird es eine lustige Runde.

Liebe Grüße mit ein paar Schneeflöckchen, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen