Montag, 2. Dezember 2013

Swatche: die Palette von p2

Hallo Zusammen,

Wie versprochen kommen jetzt die Swatche der neuen Palette von p2. Seit Sonntag Mittag bin ich wieder zuhause und naja, wer kennt es nicht, der Alltag hat einen doch schneller wieder als es einem lieb ist.

So, jetzt aber mal zu den Bildern. Ich habe die Swatche so "gemalt" wie sie Lidschatten auch in der Palette sind. Ganz unten ist auch nochmal ein Bild von der Palette.

Obere Reihe ● Mittlere Reihe ● Untere Reihe

Das letzte Bild zeigt noch mal alle Swatche zusammen. Mein Arm ist leider etwas schmal aber ich glaube man kann trotzdem alles erkennen. Alle Swatche sind ohne Base.

Bis auf den echt furchbaren chemischen Geruch finde ich die Palette sehr gut. Sie ist sehr stabil, beinhaltet einen angenehm grossen Spiegrl und kommt sicher durch die Farbvielfalt öfters zum Einsatz.

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr sie auch schon gesichtet?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen