Samstag, 21. September 2013

Korsika Teil I

Hallo ihr Hübschen,

seit fast einer Woche bin ich wieder zu hause, letzten Samstag Abend waren mein Freund und ich wieder im schönen Deutschland. Der Urlaub war unglaublich schön und wir werden auf jeden Fall mal wieder nach Korsika und Südfrankreich fahren aber es war auch schön wieder zu hause zu sein. Mir gings nach der Rückfahrt nicht sehr gut, mein Kreislauf war etwas am Ende. Sonntag konnte ich mich dann noch kurz ausruhen bevor es am Montag morgen wieder mit Arbeiten  los ging. Und natürlich voll wieder in den Stress :-D Es war aber auch schön wieder zu hause zu sein.

Und jetzt, nach einer Woche, kränkel ich ein wenig und Trauer dem Urlaub nach. Es kommt mir vor als wäre er schon Wochen her... Darum habe ich mal ein paar Fotos angeschaut und welche für euch rausgesucht. Lehnt euch zurück und lasst euch von der Schönheit der Insel verzaubern.
 Die Kreidefelsen von Bonifacio im Süden der Insel
 Unser Strand beim Campingplatz ... total einsam und ruhig
Fotoshooting
  Bis zum nächsten Mal, Korsika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen