Dienstag, 3. September 2013

Gesichtet: Essence - Be loud!

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich die neue Le von Essence "Be loud!" entdeckt. Daher hier erst mal die Bilder.
Produkte & Preise:
 - Nail Polish: 1,75€ (4 Farben)
 - Nail Art Set: 2,95€
 - Graffiti topper: 1,75€
 - Eyeshadow: 2,25€ (3 Sets)
 - Jumbo eye pencil: 2,45€ (1 Farbe)
 - Jumbo sheer stick: 2,45€ (2 Farben)
 - Multi colour blush: 3,3,25€ (2 Farben)
 - Cosmetic bag: 2,95€

Hier die Produkte im Einzelnen. Es gab leider keinen einzigen Tester, nicht mal für die Blushes. Das sind glaube ich auch die interessanteren Produkte der Le.
Die Farben sind nicht so ganz meins. Nagellack in Sand und Matschfarbend steht mir glaube ich aber auch einfach nicht. Ganz cool ist eigentlich auch der Nagellacktopper aber man hat ja irgendwann genügend. Die Jumbo Sheer Sticks habe ich mir ja überlegt sie mit heim zu nehmen aber das würde ich lieber erst testen. Die Blushe brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen, ich muss mich immer zusammenreißen das nicht doch einer von beiden (oder beide) mit heim kommen ;-). Das Täschchen ist schön und gut, brauch ich aber nicht.

Wie gefällt euch die Le, ist was hübsches für euch dabei oder war sie sogar so beliebt das schon alles geplündert worden ist?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen