Donnerstag, 12. September 2013

Gesichtet: die neue Manhattan-Theke

Huhu ihr Lieben,

schaut mal ws ich beim Müller entdeckt habe. Eine komplett neue, moderenere und größere Theke von MANHATTAN, sieht das nicht super aus?

Die Nagellacke stehen Spalier in einer Reihe: oben die kleinen, darunter die großen.Danach folgen die Mascara, ähnlich aufgestellt wie bei Catrice. Die komplette Reihe danach ist für die Monolidschatten reserviert ... und das sind viiiiiele. Nach den Lippenstiften & Co. folgt eine eben so große Reihe Lipglosse. Wer was sucht wird hier fündig.
Es gibt zwei Flächen für Le's (mittig und rechts) und ich bin jetzt schon ein wenig baff von der Theke.
 Bei mir wurde die Theke an der ehemaligen Stelle von Catrice aufgestellt. Ich musste also erst mal suchen wo sich den nun Catrice befindet. Preisschilder gab es noch keine aber ich glaube, die Preise werden größtenteils gleich bleiben.
Einige neue Produkte gab es auch, klar die Theke will gefüllt werden.

Wie gefällt die Theke euch? Ich finde sie sehr gelungen und passt perfekt zu MANHATTAN.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen