Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommer-wo-bist-du?-Gewinnspiel [geschlossen]

Hallo ihr Hübschen,

Was haltet ihr von einem Gewinnspiel? Gute Idee? Na dann machen wir doch einfach ma wieder eins! Ich glaub jetzt war auf ganz cool, so als Start ins Wochenende. (das wir alle wohl morgen noch arbeiten müssen ignorieren wir mal ganz schnell ;-) )

Regeln gibt nicht viele, es mitmachen dürfen alle Leser meines kleinen Blogs, egal ob sie mir über Blogger, Bloglovin', Anonym oder sonst wie folgen.

Ich vergeb keine Lose oder so aber ihr dürft gerne darüber berichten oder es weitererzählen.

Das Gewinnspiel ist offen bis nächste Woche Donnerstag Abend, den 11.04.13 um 18 Uhr.

Hinterlässt mir bitte eine Mailadresse damit ich euch erreichen kann.

Es wurde mich freuen wenn ihr mir erzählen wurde warum ihr endlich Sommer sollt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Liebe Grüße XOX

2 Kommentare:

  1. Ich mag gewinnen, weil ich will endlich Sommer und endlich wieder mit einem Glas Hugo (oder mehreren) die lauen Sommerabende auf dem Balkon zu verbringen und mit meinem Schatz zu quatschen - besser als jedes Fernsehprogramm :)

    lene.schild@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Eeeendlich komm ich auch dazu.
    Ich will Sommer, weil ich all meine Sandalen endlich wieder ausführen will. Außerdem freu ich mich auf Biergartenbesuche, Grillfeiern und Picknick mit Freunden und Familie.

    garonlu@freenet.de

    AntwortenLöschen