Samstag, 13. Juli 2013

Gesichtet & Gekauft: Essie - Summer Collection 2013

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich die neue LE von essie "Summer Collection 2013 - Naughty Nautical" gesichtet und war etwas überrascht das es darin ein Set mit drei kleinen Nagellacken gab. Ich dachte es wären nur wieder die üblichen großen Farben da. Die Farben haben mir alle drei zugesagt und so durfte das Set für 12,95€ mit mir nach Hause.
266 naughty nautical - 268 sunday funday - 263 full streamahead
Alle drei Lacke enthalten feine Glitzerpartikel welche man auch auf dem Nagel noch gut sehen kann. Ich finde es jetzt aber nicht "too much" sondern eher ziemlich hübsch.
266 naughty nautica
268 sunday funday
263 full streamahead
 Die erste Schicht der drei Lacke ist nicht deckend, mit zwei bekommt man allerdings schon ein deckendes Ergebnis hin. Sie lassen sich sehr gut auftragen und trocknen auch ziemlich schnell durch, ich hatte keinerlei Probleme. Gerade in Kombination der drei Farben gefällt es mir sehr gut, ich habe derzeit den kleinen Finger und den Daumen in Naughty Nautical, den Zeige- und Ringfinger in Sunday Funday und den Mittleren Finger in Full Streamahead lackiert.
 Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen aber ich glaube das alle drei Lacke locker drei Tage überstehen.

Während ihr diesen Post übrigens gerade lest befinde ich mich in einem Zug Richtung Urlaub / Belgien. Für eine Woche werde ich dort mit meinen Eltern Urlaub machen (und ihn hoffentlich bei ganz viel Sonnenschein genießen).

Ihr versteht sicherlich das es somit in der kommenden Woche nicht sehr viele Posts gibt. Den Gewinner des Gewinnspiels (es haben 2 mitgemacht :-) gebe ich noch bekannt.

Euch ein schönes ruhiges Wochenende und eine stressfreie Woche, Lg XOX

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben, das Set muss ich mir auch besorgen :o)

    AntwortenLöschen