Montag, 15. Juli 2013

Gewinnspielauslosung

Huhu zusammen,

ich wollte mal eben die Gewinnerin des "Sommer-wo-bist-du?"-Gewinnspiels veröffentlichen. Es wurden zwei Kommentare abgegeben und ich habe mich über jedes sehr gefreut. Vielen Dank an euch beiden.

Natürlich ist es doof zwischen zwei Leuten auszulosen aber es muss ja sein. Jeder hat so ja eine 50% Chance auf den Gewinn. So jetzt aber kein BlaBla mehr.

Die Gewinnerin ist....        Elle

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich hoffe du freust dich genau so wie ich  mich :-).
Ich werde mich nach meinen Urlaub bei dir mit einer Mail melden damit ich deine Adresse bekomme (du kannst sie aber auch schon schicken wenn du magst). Irgendwie habe ich etwas verplant das ich ja Urlaub mach hihi, ups.

So jetzt aber noch etwas anderes. Ist euch mal aufgefallen das Lavendel Blüten bekommt?!? Ich habe das glaube ich noch nie festgestellt und war daher etwas verwundert als ich den Lavendel auf dem Balkon hier unter die Linse genommen habe :-D
 Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen