Mittwoch, 24. April 2013

Samtige Fingernägel - 24 Stunden später

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gestern eigentlich kurz das Ergebnis meines ge'samt'eten Fingernagels zeigen. Im letzten Post habe ich ja schon gesagt das es nach etwa drei Stunden nicht sooo überwältigend war. Am nächsten Tag sah es noch schlimmer aus. Aber erst mal die Bilder damit ihr euch darunter was vorstellen könnt:

So sah es vorher aus...


... und so sah es morgens dann aus!
Klasse oder? Ich find das hat sich mal null gelohnt. Die Fotos habe ich etwa 24 Stunden nach dem auftragen aufgenommen aber wirklich einen Unterschied zu morgens habe ich nicht gefunden. Man sieht nichts mehr, dass da mal ein samtiges Fell saß und auch das knallige Rosa kann man sich nur hindenken.

Also wer will, das seine Nägel nach dem Lackieren SO aussehen, dem empfehle ich, seine Finger einfach mit nassen Nagellack in Watte zu stecken. Das Ergebnis ist mit 99,99%iger Sicherheit das selbe...

Was sagt ihr dazu? Eindeutig Flop. Habt ihr vielleicht eine Idee, wozu man das Produkt jetzt noch verwenden kann?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen