Mittwoch, 17. April 2013


Hallo ihr Lieben,

sehr, sehr lange habt ihr auf einen neuen Post gewartet. Jetzt ist es so weit, es soll endlich diese Blogpause weichen und neues Leben hier rein bringen. Der letzte Post ist auch schon über einen Monat her und obwohl ich gefühlte tausend Fotos gemacht und Inspirationen gesammelt habe, hat es doch nichts von all dem auf den Blog geschafft.

Viele Dinge habe ich gesehen von denen ich euch berichten wollte aber meist war die Motivation schnell wieder weg. Gründe warum es so war kann ich euch nicht genau sagen, es lag wohl auch daran, das Blogger das Hochladen der Fotos verändert hat. Egal, jetzt wirds wieder besser!! :-)

Ich hoffe, ihr habt die Zeit alle gut überstanden und das auch bei euch der Frühling angefangen hat. Bei mir in der Gegend blüht schon alles, es fehlt nur noch ein bisschen Grün auf den Bäumen. Sicherlich werde ich euch einige gesichtete Details und Kleinigkeiten zeigen welche mir in der letzten Zeit über den Weg gelaufen ist.
Um euch zu zeigen was ich die letzten paar Wochen so getrieben hab, gibts auch so mal Fotos.

Wegen Limited Editions bin ich derzeit ja nicht sonderlich auf dem laufenden, weder auf dem Blog noch beim Blogs lesen. Wenn mir also mal plötzlich eine unbekannte LE oder ähnliches über den Weg läuft, bitte nicht wundern :-D


Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht heute, gibts noch ein Foto. Wenn ich derzeit morgens ins Bad komme (noch halb am schlafen) lächelt mich ein kleiner süßer Deomann an. Na, so beginnt der Tag natürlich gleich viel besser.

So ihr Hübschen, ich geh jetzt rein weil sobald die Sonne weg ist wirds kalt (und dunkel) auf dem Balkon. Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Arbeitstag.

Ganz liebe Grüße, XOX

Kommentare:

  1. Thanks for visiting and commenting on my blog. I've now followed you back and am your #10 follower.

    vivianista.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, wellcome on my Blog, my #10 follower :-)

      Löschen