Dienstag, 20. November 2012

Titellos aber niedlich

Hey ihr Lieben,

ja ich bin wieder gut heimgekommen von München. Es war ein wunderschönes Wochenende mit meiner Schwester und allein das "Dinner in the Dark" war schon total cool. Wenn ihr keine Angst vor absoluter Dunkelheit und mal die Gelegenheit habt, macht es mit. Man kann es garnicht so richtig beschreiben aber es war mh anders.

Ich habe jetzt noch 2 Wochen bis ich meine Thesis abgeben muss und ich glaube jeder versteht es, wenn es in der Zeit hier weiterhin so ruhig bleibt. Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht wollte ich euch eines meiner süßesten Mitbringsel aus London zeigen.

Es sind In-Ear Kopfhörer mit Cupcakes darauf, soooo süß :-)
Sind die nicht niedlich? Meine Freundin hat die selben mit schlafenden Eulen :-)

Lg XOX

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die sind echt voll sweet, ich suche gerade auch was in der Art, hast Du eine Ahnunbg, wo man sowas im Internet bekommt?
    LG, Lilou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilou,

      am besten schaust du mal bei Accessorize unter "Urlaub"(http://de.accessorize.com/) . Kannst dich ja melden wenn du dich für ein paar entschiede hast, es gibt da ja ein paar mehr ;-)

      Lg XOX

      Löschen