Freitag, 9. November 2012

Gesichtet: Essence - Home Sweet Home

Guten Morgen ihr Lieben,

die dritte Le welche ich letztlich gesichtet habe ist die Essence "Home Sweet Home". Als ich aus dem Urlaub kam hat mir mein Schwesterherz schon erzählt das sie die Le gesichtet hätte. Daher war ich doch etwas enttäuscht das ich sie bei meinem dm nicht entdecken konnte. Gefunden habe ich sie dann beim Müller, also seit nicht enttäuscht wenn sie bei euch vielleicht auch nicht beim dm ist.

Ich finde die Le wirklich sehr niedlich, ich glaube ich hätte fast alles kaufen können :-D aber jetzt erst mal zu den Bildern.
Auch hier wieder die Produkte mit den Preisen:
Was ich etwas doof finde ist, dass es lediglich bei den Lippenstiften Tester gibt. War ja klar das die beiden Blushe und die Lidschatten dann auch betatscht werden.... Die Farben finde ich allgemein sehr hübsch, auf den Puderprodukten ist ein Strickmuster eingestanzt. Die Nagellackfarben passen gut zusammen und auch die Lippenstifte passen gut dazu (unten übrigens die Swatche dazu). Das Täschchen brauche ich jetzt nicht wirklich, der Lipgloss und die Nagelkleber sind auch nur mäßig interessant für mich.
Habt ihr die Le schon gesichtet und vielleicht etwas mitgenommen?


Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen