Samstag, 10. November 2012

Preview: Essence - Fantasia

Hallo ihr Lieben,

im Dezember bringt Essence wieder eine neue Le raus. Diese hört auf den Namen "Fantasia" und ich wollt euch eben die Produkte zeigen.

Die Produkte und Preise:

Nail Polish: 1,79€
 - 01 elves like lilac
 - 02 queen of my cloud castle
 - 03 take a ride on pegasus
 - 04 have you seen my unicorn?
Mutli Color Highlighter: 2,99€
 - 01 elf yourself
Lip Lacquer: 1,99€
 - 01 queen of my cloud castle
 - 02 take a ride on pegasus
Eye Juwels: 1,49€
 - 01 sparkling like a fairy
Metallic Liner: 1,79€
 - 01 not ivory but ebony
 - 02 elves like lilac
Eyeshadow: 1,99€
 - 01 elves like lilac
 - 02 not ivory but ebony
 - 03 have you seen my unicorn?

(Preise können abweichen)

Ich finde die Le sehr hübsch obwohl sie nicht wirklich etwas besonders hat. Auf jeden Fall schaue ich mir den Highlighter an, hoffentlich hat er nicht zu große Glitzerteile. Die Lidschatten interessieren mich eher weniger (Ich hab auch echt genügend) und bei den Nagellacken möchte ich schauen, wie die im Original aussehen.

Wie findet ihr die Le?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen