Sonntag, 18. März 2012

Kleiner dm-Einkauf

Guten Abend zusammen,

letzten Freitag war ich beim dm mal wieder. Dadurch habe ich das neue Balea Young Geschenkset "Frühlingsgefühle". Wie auch die Winterversion mit Kakao ist in dem Set eine Körpercreme, ein Duschgel und eine kleine Handcreme enthalten.

Das Aussehen ist mal wieder unglaublich süß. Ich zeige es euch morgen genauer, vorweg jedoch: Ich finde den Duft nicht so toll...

Und dann habe ich noch spontan das Creme-Öl Duschpeeling "Indian Chai" gekauft. Inzwischen habe ich auch schon damit geduscht und finde es eigentlich ganz gut. Der Duft ist klasse aber die Peelings sind recht hart.

Mit ins Körbchen ist dann auch der Body-Smoothie "Mango Vanille". Ich dachte ja es ist ein Duschgel aber naja, wer lesen kann ist im Voteil *g* Bis jetzt habe ich es noch nicht getestet aber es riecht ziemlich nach Mango (lecker) und fühlt sich auch gut an. Sieht so aus als würde es nicht kleben, also Positiv bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen