Montag, 2. Juni 2014

NOTD: Essence 6in1 nail candies - 01 oh lolli lollipop

Huhu ihr Lieben,

heute ist Montag und darum gibts mal wieder ein neues NOTD. Gestern habe ich euch berichtet, dass ich am Samstag einen neuen Nagellack gekauft habe und den möchte ich euch heute zeigen.

Es ist einer der "Nail Candies" von Essence in der Farbe "01 oh lolli lollipop". Der Lack soll ein '6in1'-Produkt sein. Da steht so viel drauf, das schreibe ich euch einfach schnell ab:

Zart schimmernde Nail Candies mit 6 Benefits für wunderschöne, gepflegte Nägel: härtend, schützend, ausgleichend, schnell trocknend und fruchtig duftend mit hochglanz finish

Kommen wir erst mal zu den Fotos. Meine Nägel haben derzeit die Länge 0. Ich habe es echt geschafft mir in der letzten Woche 9 von 10 Fingernägeln abzubrechen, einzureißen oder ähnliches. Fragt mich bitte nicht wie ich das gemacht habe aber seht einfach über diese kurzen Nägel hinweg.
Auf den Bildern sind zwei Schichten drauf aber er ist noch nicht ganz deckend. Ich finde es so aber ganz ok.

So, jetzt mal zu diesen ganzen '6in1-Dingern:
härtend - Härtend? Keine Ahnung aber ich hab kein Problem wenn der Lack mal meine Nägel härtet
schützend - muss man mal schauen ob der schützt, momentan kann ich dazu noch nichts sagen
ausgleichend - Joar könnte ich bestätigen, es ist sehr gleichmäßig und glatt
schnell trocknend - das kann ich bestätigen, die Trockenzeit ist sehr gut
fruchtig duftend - der Lack riecht wenn man ihn auf den Nägeln hat. Ob das jetzt aber fruchtig ist weis ich nicht, ich finde er riecht sehr süßlich
hochglanz finish - noch ein Punkt wo ich bestätigen kann, der Glanz ist wirklich sehr schön

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden. Der Lack hat mit 1,75€ nicht teuer und wem die neutraleren Farben gefallen der kann duraus einmal einen Blick auf die Auswahl werfen.

So das wars für heute. Habt noch einen schönen Mittag, liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen