Mittwoch, 8. Januar 2014

Gewinnspielauslosung

Hallo zusammen,

ich weis, ihr musstet ein bisschen warten aber dafür kommt jetzt die Auslosung vom Gewinnspiel. Es haben nur zwei Leser teilgenommen aber über diese zwei Kommentare freue ich mich um so mehr. Schließlich mach ich diesen Blog um euch zu informieren und weil ich Spaß daran habe.

Die Gewinnerin ist...
- beautyfreak -

Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich sehr für dich. Bitte schick mir deine Adresse an die Mailadresse coloredxox@freenet.de oder hinterlass ein Kommentar (der wird natürlich nicht veröffentlicht und danach gelöscht). Da es nur zwei Teilnehmer gab überlege ich mir ob ich für die zweite Leserin ebenfalls ein kleines Geschenkchen besorge. Wie fändet ihr das?

Liebe Grüße, XOX

 
 

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Aber ich würde mich natürlich auch über eine Kleinigkeit freuen ;-)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an beautyfreak!

    Lene

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke wie schön :-) Ich freu mich total :-) Hab dir ne Mail geschrieben...Viele liebe Grüße!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen