Montag, 6. Januar 2014

Getestet: Essence - Kalinka Beauty - Lippenpinsel & Blush

Hallöchen zusammen,

morgen gehts bei dem Rest von Deutschland wieder mit dem Arbeiten / der Schule los, ein Teil "durfte" ja heute schon wieder. Wie viele hatte auch ich bis heute Urlaub, zwei Wochen so zwischen den Feiertagen ist schon sehr nett. Hattet ihr auch frei und konntet mal wieder ein wenig ausspannen?

Ich hatte ja versprochen euch die beiden Produkte aus der "Kalinka Beauty"-Le von Essence zu zeigen. Erst mal die Bilder und dann meine Meinung.

Erst mal noch mal die Limited Edition zur Erinnerung.
 Ich hatte ja berichtet, dass ich den Blush und den Pinsel gekauft habe. Den Pinsel habe ich verschenkt darum kann ich euch da nicht berichten wie er sich anstellt.

Essence - Kalinka Beauty - 01 Babushka Me - Lippenpinsel
  
"Extra stabiler Pinsel mit dem jede Art von Lippenprodukten aufgetragen werden kann. Extra Tipp: die matte Formulierung der Kalinka Beauty Duo Lip Cream mit dem Lippenpinsel auf die gesamte Lippe auftragen. Die glossy Variante für einen multidimensionalen Effekt nur auf der Mitte der Lippe darüber auftragen"
Der Pinsel ist nicht kratzig und auch der Widerstand ist ganz gut. Ich hoffe, er erfüllt seinen Zweck.

Essence - Kalinka Beauty - 01 East Side Story - Blush

"Seidig zartes Puder Rouge für einen natürlichen strahlenden Teint"

 Enthalten sind 7,5g, das erscheint mir doch recht viel. Der Preis von 3,25€ finden ich okay.
 
Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie enthält ein kleines bisschen Glitzer aber der ist sehr fein. Für mich ist es, farbtechnisch gesehen, ein Standardblush.

Wie gefällt euch der Blush? Wäre der euch zu orange oder absolut eure Farbe?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr auch nur eine 4-Tage-Woche vor euch habt.

Liebe Grüße, XOX

1 Kommentar:

  1. Den Blush habe Ich mir auch gekauft und mag den ganz gerne :-)

    LG

    AntwortenLöschen