Mittwoch, 19. Dezember 2012

Preview: p2 - Snowkissed

Huhu ihr Lieben,

ich stell euch jetzt gleich die neue Le von p2 vor. Schon mal soweit vorweg, sie nennt sich "Snowkissed" und ist Januar und Februar in in allen dm-Märkten verfügbar.

Allerdings habe ich erst noch etwas anderes für euch: Ich habe heute Geburtstag :-). Heute ist mein 23. Geburtstag und ich kann ihn in vollen Zügen genießen. Durch mein jetzt abgeschlossenes Studium und die Zusage zu einem Arbeitsplatz kann ich mich komplett erholen. Ich wünsche euch also heute von ganzen Herzen einen ganz erholsamen und stressfreien Tag!

So jetzt aber zur Le:
(jaja, ich hab irgendwie die Lipglosse auf der Collage vergessen, ups)
Die Produkte und Preise:
Fresh glow loose Blush: 4,45 €
 - 010 peachy cheeks
 - 020 rosy cheeks
Crystal flake powder puff: 3,75 €
Winter wonderland kohl kajal: 2,75 €
 - 010 arctic white
 - 020 glacial turquoise
Icicle elegance kajal: 2, 45 €
 - 010 ice blue
 - 020 ice grey
Winter beauty compact powder: 3,25 €
 - 010 ice princess
 - 020 snow queen
Perfect skin make up stick
 - 010 wish for snow
 - 020 winter dreams
Happy winter lipbalm: 2,65 €
 Ice & Glam eye shadow palette: 4,75 €
 -  010 cold as ice
 - 020 snow clouds
 - 030 soft winter
Morning frost mascara: 2,95 €
Icy Touch nail polish: 2:25 €
 - 010 frosted mind
 - 020 wintry blue
 - 030 frozen lavender
 - 040 cool plum
Frozen shimmer lipgloss: 2,75 €
 - 010 pearly white
 - 020 sparkle toffee
 - 030 twinkle pink

Ich finde die Le sehr hübsch auch wenn sie mich sehr an die Winter-Le letztes Jahr aussieht. Die Nagellackfarben gefallen mir besonders gut und auch der Blush ist farblich sehr schön. Auch die Farbzusammensetzung der Lidschattenpaletten sind ganz nett und der mittig enthaltene Highlighter ist farblich gut abgestimmt. Der Rest der Le ist ganz nett aber für mich nicht mehr ganz interessant.

Wie findet ihr die Le?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen