Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mh mir fällt nichts ein...

Huhu ihr Süßen,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag. Dafür das ich Geburtstag hatte war ich doch etwas gestresst. Schön wars trotzdem, besonders als meine Geschwister mit Partner abends zum Essen kamen. Die Geschenke von mir zeige ich euch morgen, genau so wie das Geschenk, was ich mir selber gemacht habe, allerdings für mein abgeschlossenens Studium.

Ich wünsch euch noch einen ruhigen Abend. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder gibts bei euch die Einigung, sich nichts mehr zu schenken? Ich hab noch nicht alle

Liebe Grüße, XOX
Foto vom Nachtisch gestern (von meinem Schwesterherz gemacht)

Kommentare:

  1. mmmhhhhhh.... ich krieg wieder Hunger!!!

    Schwesterherz :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Brief angekommen ist. Ja, der Lidschatten ist richtig. Das mache ich seit dem dritten oder vierten Geschenk so.
    Wenn dir nichts zum Posten einfällt, kannst du ja die Geschenke vorstellen :-)

    Amenita

    AntwortenLöschen