Dienstag, 12. August 2014

Blümchen...

Hallöchen ihr Lieben,
 
ja ihr müsst leider derzeit auf mich verzichten. Beruflich geht es drunter und drüber und auch privat ist viel los. Ich würde euch gerne so viel berichten und zeigen aber leider muss der Blog etwas warten.
Damit ihr aber trotzdem ein bisschen was zum Anschauen habt, dachte ich, ich zeig euch mal meine Sonnenblume. Derzeit kann man ja wieder fast überall Sonnenblumen und Co. auf dem Feld selber schneiden.
 
Und was habe ich gemacht? Klar ich habe mir die grööößte Sonnenblume rausgesucht. Die war halt noch richtig schön und damit ich auch viel davon habe, hab ich sie fast ganz unten abgeschnitten :-D nur das sie grade noch so in mein Auto gepasst hat...
Holt ihr euch auch manchmal Blumen vom Feld oder seid ihr jemand, der perfekte Sträuße braucht? Oder (so wie ich meistens) fast nur Grünpflanzen ohne Blüten zuhause habt?
 
Sonnige Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen