Sonntag, 23. Februar 2014

 Hallo ihr Lieben,

nach gut einem Monat Auszeit melde ich mich nun zurück. Es ist viel passiert, ich war gut drei Wochen Dauerkrank aber konnte mich leider zu hause nicht ausruhen. Und so geht man ein Tag mit Husten, den nächsten mit Hals- oder Kopfschmerzen zur Arbeit. Erholung? Fehlanzeige.

Der Grund für meine Auszeit ist, dass ich mir in beruflicher Hinsicht über vieles neu Bewusst werden musste. Inzwischen kann ich es euch ja berichten, ich habe Ende Januar meine Kündigung abgegeben. Es mag für keinen nachvollziehbar sein, da ich sowohl meine Firma, meine Kollegen als auch meine Arbeit sehr mag (ich arbeite als Laborantin). Doch mit meiner direkten Arbeitskollegin ist für mich das direkte Arbeiten im Team nicht mehr möglich. Möglicher Weise liegen zu viele Jahre zwischen uns, möglicher Weise einfach verschiedene Ansichten. Für MICH ging es dann nicht mehr weiter, zu oft habe ich aus arbeitstechnischen Dingen zu hause Tränen verloren.
Meine Firma möchte mich trotzdem behalten, die Gespräche laufen noch und ich hoffe auf Happy End. Meine Arbeit würde nicht leichter werden aber ich bin stark und ich werde dafür kämpfen. Drückt mir die Daumen.

Eine weitere Veränderung gab es. Nein es ist nicht mein Kind aber mein Bruder und dessen Freundin sind Eltern geworden. Für mich und auch für meine ganze Familie (und natürlich für die Eltern) ein ganz besonderes Ergebnis und ich bin mir ganz sicher das beide wunderbare Eltern werden.

Ich hoffe, ihr habt die Zeit bestens überstanden. Gut 1/6 vom neuen Jahr ist schon wieder rum und die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Auch ich war zwischenzeitlich schon auf einer Fasnetparty, mal schauen, vielleicht bekomme ich noch mal Bilder davon.

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die neue Woche,

 Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen